Unsere Ranch

Am Stadtrand von Wien, im landschaftlich traumhaft gelegenen Westernpferdestall, findest Du alles was ein Reiterherz begehrt. Die Anlage besteht aus einer cabrioartigen Reithalle, welche im Sommer ein windfreies Outdoorfeeling bietet und im Winter bei geschlossenem Dach angenehm beheizt ist.

Zusätzlich zu diesen ganzjährig optimalen Trainingsbedingungen stehen noch ein Außenreitplatz, ein Roundpen, ein innenliegender Wasch- und Beschlagplatz, ein Pferdesolarium sowie Paddocks und eine Wiesenkoppel zur Verfügung. In gemütlicher Atmosphäre kannst du dich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir treffen uns auch sonst gerne im Stall und veranstalten Countryabende und Grillfeste. Direkt mit unseren Pferden lebend und arbeitend, legen wir großen Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden unserer eigenen sowie der uns anvertrauten Privatpferde.


POKORNIK CLAN (PC)

Wir sind eine Reiterfamilie mit Leib und Seele und sind bemüht, den schönen Reitsport und die Liebe zu den Pferden allen Reitern, Reitschülern und Pferdefreunden weiterzuvermitteln. Für alle, welche nicht nur das Reiten erlernen wollen, sondern sich auch sonst für alles rund ums Pferd interessieren, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, auch Dich einmal persönlich in unserem Stall begrüßen zu können.

HENRY & ELISABETH

Natürlich sind auch Hunde jederzeit herzlich willkommen.